Lehrerteam

Aurelia

Portrait_edited.jpg

Adelina Thaqi

Founder of Soulshine, Spaceholder & Yogalehrerin 

RYT 200 Yoga Lehrausbildung nach der Tradition von Swami Sivananda 

Rituelle Singgruppenleiterin nach Susanne Maeder

Energiearbeit nach Andrea Stäger ZH 

VK Kundalini Frauenheilkunde  nach Puran Sukh

Vipassana Meditation nach S.N. Goenka

 

Ich entwickelte früh das Interesse für körperliche und geistige Praxis und entdeckte die östliche Philosophie zuerst mit der Lehre der Kampfkunst Karate. Yoga bedeutet für mich, die Beziehung zwischen Körper, Geist und Seele zu pflegen und dem Leben bewusst zu begegnen.   

Mein Unterricht zeichnet sich mit kreativen und fliessenden Elementen aus und ist mit dem traditionellen Hatha Yoga Stil beseelt.  

Loslassen, Kraft schöpfen und sich mit dem Teil zu verbinden, wo jeder seine persönliche Tiefe findet, sind die Dinge worauf ich den Fokus lege. Klänge, das Musizieren und Singen ist pure Medizin für mich und dieses Heilmittel integriere ich in meiner persönliche Praxis sowie auch im Unterricht. 

Dort wo die Zeit stehen bleibt und der Ort keinen Namen trägt, begegne ich dir als reines Bewusstsein. 

A.T

Retreat  Facebook Cover (12)_edited.jpg

Andrina Hutter

Coach mit Fokus EFT, Meditationslehrerin 

Ich unterstütze Menschen dabei, voller Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ihren Weg zu gehen.

 

Ich helfe dir, Ängste, Zweifel und Glaubenssätze aufzulösen. Dabei arbeite ich, unter anderem, mit EFT (Klopfakupressur). Das ist eine effektiven Heilmethode, die emotionale Belastungen, Schmerzen und Glaubenssätze nachhaltig auflösen und transformieren kann.

In meinen Meditationen, (Kakao-) Zeremonien und Sitzungen darfst du dich an deine wahre Essenz und Natur erinnern. Ebenfalls gebe ich dir wertvolle Tools an die Hand, mit denen du dir dein erfüllendstes Leben schaffen kannst.

EFT, Graham Nicholls

Energieheilung, Joy F. Barbezat 

Reiki, Rama Yoga Institute 

RYT 200, Yoga- und Meditation, Eli Kaiser 

Holistic Health Coach, IIN

Vipassana Meditation, S.N. Goenka

Retreat  Facebook Cover_edited.jpg

Aurelia Hostettler

Dipl. Wildkräuterexpertin, Empowerment for Life Wildkräuterschule

Ich bin fasziniert von der Welt der Wildpflanzen, die uns nähren, erden und heilen können.

Wenn wir uns wieder mit der Natur, die uns umgibt verbinden, können wir uns wieder ganz heimisch fühlen. Am Ort, an dem wir zuhause sind aber auch in uns selbst. 

Ich biete Wildkräuterspaziergänge und -Themenworkshops an, damit du die Kraft der Natur um uns in deinen Alltag einbinden kannst. 

Neben der Natur schlägt mein Herz für die Bewegung, das Tanzen und damit wieder ganz in den eigenen Körper zu kommen.

Naturverbindung, Evelyn Weidner

Kulinarische Konzepterin und Bewegungsmensc
h

Dani.jpg

Daniel Rutz

Klang und Feuer

Mit 22 Jahren auf einer langen Reise in Australien und Neuseeland zog mich das Feuer sowie das spielen des Didgeridoos in den Bann. Mit Pois und Seilen tanze ich gerne das Spiel zwischen Rhythmik und Feuer. Vor acht Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zum Handpan Instrument das mich bis heute täglich mit seinem Klang begleitet. Seither sind mehrere Klangobjekte dieser Art aus der ganzen Welt meiner Instrumentensammlung beigetreten. Gerne berate ich auch beim Kauf eines Handpan. Seit fünf Jahren unterrichte ich Handpan und spiele es in einer Band. Zusätzlich begleite ich musikalisch verschiedenen Veranstaltungen wie Klangeisen, Rituale und diverse Zeremonien.  

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg." - Buddha

Goldtextur_3.png

Dein Name

Soulshine Yoga gehört der Welt und sucht leidenschaftliche Menschen, die etwas beitragen wollen. Kunst, Kultur, Spiritualität, alles kann ein wohltuender Beitrag für andere sein. 

Du kennst und übst Yoga, Kunst, Tanz, Meditation, Klang, Gesang oder besitzt weiteres Methodenwissen?  

Wir freuen uns auf dich und eine Begegnung!