FRAUENRETREAT

Nektar für deine Seele

20211016_172515.jpg

fRAUENRETREAT 27. - 30. JANUAR ABGESAGT

Wir befinden uns mitten in den Rauhnächten. Eine Zeit, die uns zu Innenschau und Reflexion einlädt. Auch eine Zeit, die manchmal erneute Ausrichtung und damit auch schwierige Entscheide von uns fordert. Wir haben diese Zeit genutzt, um uns nochmals intensiv mit dem Frauenretreat im Januar auseinanderzusetzen, unter anderem wegen den neuen Coronaauflagen. Wir spürten, dass es für uns nicht stimmig ist, das Retreat im Januar so wie geplant durchzuführen. Wir wünschen uns für diesen Raum, dass er für alle Frauen zugänglich ist und wir uneingeschränkt miteinander verbunden tief eintauchen können. Wir spüren, dass dieses Retreat später im Jahr durchgeführt werden möchte. Wenn auch schweren Herzens, folgen wir mit Vertrauen diesem übergeordneten Zeitplan. Den nun leeren Raum nutzen wir ganz bewusst für uns, um uns noch tiefer miteinander zu verbinden, unsere Dynamik noch mehr zu stärken, um in voller Verbundenheit das nächste Frauenretreat für dich gestalten zu können. Wir freuen uns bereits riesig, dir sobald die Zeit reif ist mitteilen zu können, wann und wo das sein wird. Deinen bereits überwiesenen Betrag erstatten wir dir in den nächsten Tagen selbstverständlich zurück. Wir danken dir für dein Verständnis.

Im Herzen verbunden, Andrina, Adelina und Aurelia

frauen retreat

 

Sehnst du dich nach mehr Verbundenheit mit dir selbst, deinem Körper und deiner Urkraft? Möchtest du dich frei und ohne Scham ganz in deiner wahren Essenz zeigen und erleben?

HIER PLATZ SICHERN

EIN RETREAT UMGEBEN VON DER NATUR IM SCHÖNEN WALDHOTEL, WÄHREND DEM DU DICH MIT DIR SELBST UND ANDEREN FRAUEN VERBINDEN UND TIEF ENTSPANNEN KANNST.

 

FREUE DICH AUF ÜBER DREI TAGE VOLLER MAGIE UND BEKOMME KRAFTVOLLE TOOLS AN DIE HAND, DIE DIR HELFEN, DEINE WILDE UND SCHÖPFERISCHE INNERE FRAU ZU ENTFACHEN. 

Waldhotel_Pradaschier_MG_4135-768x512.jpg

Schöpferkraft erleben

Durch Yoga und Bewegung kommen wir wieder ganz in unserem Körper an.
 

In der Naturverbindung spüren wir unsere Urkraft und mit
Eisbaden, Atemarbeit und durch Pflanzenkraft stärken wir uns.

 

In der Ruhe des Winterzaubers vernehmen wir unsere eigene Stimme wieder klarer.

Wir verbinden uns mit unserer wahren Essenz und tauchen
durch Meditationen und Zeremonien in die räume und Wünsche unserer Seele ein.

 

Wir öffnen unser Herz mit Kakao und befreien uns mit Hilfe von EFT (Klopfakupressur) von alten Glaubenssätzen, um selbstbewusst und voller Selbstliebe unseren eigenen Weg zu gehen.
 

Mit Klang, Tanz und Austausch bringen wir unsere Einzigartigkeit zum Ausdruck.

Im kraftvollen Kreis unter Frauen erlauben wir uns, uns wild, authentisch und voller Lebenskraft zu erfahren und zu zeigen.

Das erwartet dich:


 Tägliche Yoga- und Meditationspraxis
Kakaozeremonie
EFT (Klopfakupressur)
Klangerfahrungen 
Naturverbundenheit erleben
Eisbaden und Atemarbeit

Vegetarisches Brunchbuffet und
veganes Abendessen
Ausgleichende Ruhezeiten

 
20211115_111117_edited.jpg

Veranstalterinnen

Retreat  Facebook Cover (18).png

Die Location

Für unsere Seminare suchen wir spezielle Oasen aus, die in der Natur eingebunden und mit viel Herz gestaltet sind. 

Für die Winter Edition unseres Frauenretreats sind wir diesmal im Waldhotel Pradaschier zu Gast.
Ein wunderschönes Jugendstilhotel, das vor 120 Jahren ein Kurort war. Heute wird es von einem Verein mit buddhistischer Achtsamkeit gepflegt. Es liegt erhöht an traumhafter Lage über Churwalden mit Sicht auf die Bündner Bergwelt.

 

Wir freuen uns, an diesem Kraftort mit euch auf eine wunderbare Reise zu gehen.
Wir haben das Haus während dem Retreat ganz für uns und können so im geschützten Raum richtig tief zusammen eintauchen.

20211115_112046
20211115_111303
20211115_111117
Waldhotel_Pradaschier_MG_4135-768x512
20211115_112046
Waldhotel_Pradaschier_95406-1024x683

Inkludiert

Tägliche Yoga- und Meditationspraxis

Rituale, Kakaozeremonie

 

Workshops (Naturverbundenheit, Klang, Breathwork,

EFT, Manifestation und vieles mehr)

 3 Übernachtungen 

Vegetarische Brunchbuffets und vegane Abendessen

Tee und Früchte à discretion

 

Nicht Inkludiert

An- und Abreise

Ausgleich


Einzelzimmer:
1200 CHF

Doppelzimmer:
1175 CHF

An und Abreise

Das Retreat beginnt am Donnerstag 27. Januar um 16:00 Uhr und endet am Sonntag 30. Januar . um etwa 14 Uhr. Genaue Uhrzeiten werden noch kommuniziert.

Falls das Retreat aufgrund von verschärften Massnahmen bezüglich Corona nicht stattfinden kann, erhältst du den vollen Betrag zurückerstattet.

Wir freuen uns auf dich!

goddess.jpg

Andrina 

Aurelia

Adelina

FRAUENSTIMMEN
Gradient
Gradient

"Ich kann das Frauenretreat für alle weiterempfehlen. Vielleicht gibt es Ängste, dass Situationen entstehen, in denen man sich unwohl fühlt. Diese sorgen kann man in diesem Kreis aber schnell ablegen. Adelina, Andrina und Aurelia schaffen durch verschiedene magische Momente ein Kreis zum wohl und sicher zu fühlen. Die Kombination und Talente der Drei ergänzen sich wunderbar. So ist Natur und Mensch im Einklang und kommt mit vielen Eindrücken und gutem Gefühl nach Hause und kann noch lange nachspüren. Schön gibt es die Möglichkeit."

"Das Frauenretreat war eine unglaublich spannende, abwechslungsreiche Erfahrung. Zur Ruhe kommen, Selbstwertgefühl stärken, interessante Begegnungen, sich mit der Natur verbinden - ich habe mich noch nie so fest bei mir selbst gefühlt wie in diesen 4 Tagen! "

 "Ich würde den Reatret jeder Frau empfehlen die Lust hat sich und der Natur wieder näher zu kommen. So durfte ich tief in meine Mitte tauchen, Licht tanken, über eigene Grenzen gehen, neues kennenlernen und tollen Frauen begegnen. Die behutsame, liebevolle und wertschätzende Begleitung der drei Gastgeberinnen half mir dabei sehr. Adelina, Aurelia und Andrina boten uns ein vielschichtiges Programm. Der Reatret war für mich ein grosses Geschenk und kam genau zum richtigen Zeitpunkt. DANKE für die intensiven und stärkenden Tage. Alena"

Gradient

 "Das Frauenretreat war eine wundervolle Gelegenheit um mit anderen Frauen zusammenzukommen, sich auszutauschen und einfach zu sein, so wie jede ist. Adelina, Andrina und Aurelia haben den Raum wunderbar gehalten und gestaltet und den Teilnehmerinnen vielseitige Erfahrungen ermöglicht. Ich fühle mich nach den gemeinsamen Tagen wieder voll bei mir und in meiner Kraft. Von Herzen danke!"

 "Durch das Frauenretreat fand ich zurück zu mir, in meine Mitte, zu meinen Werten. Speziell die Kakaozeremonie überraschte mich. Ich erlebte dadurch eine neue Freiheit mit unglaublicher Offenheit, Empfänglichkeit und befreiender Beweglichkeit in meinem Herzraum. Diese reichen Erfahrungen, Erkenntnisse und neugewonnenen Schätze waren nur möglich durch die liebevolle und umsichtige Begleitung der drei heilerinnenhaften Wesen: Aurelia, Andrina und Adelina. Die drei wunderbaren Frauen überzeugen mit ihrer Präsenz und dem liebevollen Gestalten und Halten der vielseitigen Einheiten, welche von Yoga, über Wildkräuterbegegnungen bis zu Klopfmassage reichen. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür! "

"Es war so wunderbar, wie getragen ich mich von Adelina, Andrina und allen Frauen im Retreat getragen fühlte. Dieser Retreat war so vollgepackt mit transformierender Magie. "