top of page

Sa., 30. Apr.

|

Bern

BELTANE RITUAL

Ein grosses Feuer, Klang und Bewegung, Wildpflanzen-Elixiere voller Lebenskraft, sich gemeinsam Schmücken und die Fülle ins Leben einladen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BELTANE RITUAL

Zeit & Ort

30. Apr. 2022, 18:00

Bern, Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Beltane ist ein altes Jahreskreisfest und bedeut so viel wie “helles Feuer”. Vielleicht kennst du eher den Begriff der Walpurgisnacht, welche um die gleiche Zeit gefeiert wird. Wir feiern den Übergang in die Fülle des Sommers und die pure Lebenskraft. Wir lassen uns inspirieren von alten Traditionen und finden doch unsere ganz eigene Form von Beltane.

Ein Abend, an dem die wilde Lebenskraft und das Feuer im Zentrum stehen. Es wird kraftvoll, lebendig und magisch. Wir laden dich ein, dich ganz authentisch zu zeigen und einfach zu Sein. Lasst uns wieder unsere Gesichter bemalen, Kränze binden, Elixiere voller Lebenskraft geniessen und unsere Verbindung zueinander und der Erde spüren. Freu dich auf Klang, Bewegung und ein grosses Feuer.

Wir verwöhnen euch mit einer Wildkräutersuppe, ihr bringt etwas zum Teilen für unser Buffet.

ZEIT & ORT

30. April 2022, Bern

18 - 22 Uhr (genauer Ort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben)

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page